Stundenplan

 
  • Yoga für Alle
 in der Windschnur

    19:00 bis 20:30 Yoga
    20:45 bis 21:15 Meditation

    Sanft dehnende Asanas zum Ausklang des Tages. Wir begegnen uns selbst mit mitfühlender Achtsamkeit. Indem wir bewusst atmen, nehmen wir uns tiefer wahr. Die heilsame Praxis des Yoga kann uns in die ursprüngliche Einheit von Körper, Geist und Seele zurückführen.

    Drop In: 22 Euro, 10-er Karte: 175 Euro

    Anschließend Gelegenheit zu einer stillen Meditation, die für die Integration der Asanas hilfreich sein kann. 
Kostenfrei

    >>> Windschnur im Chiemgau

  • Einzelstunden und Preise nach persönlicher Vereinbarung.

    Eine Yoga Einzelstunde wird ganz deinen individuellen Fähigkeiten und Bedürfnissen angepasst. Sie holt dich dort ab, wo du bist.
    So kann Yoga sanft und heilsam wirken.

    Geniesse deine Yoga Einzelstunde hier in der Windschnur oder bei dir zuhause.

    Ich freue mich auf deine Anfrage.

  • Samstag, 2. März 2024

    Yoga Tag in der Windschnur

    Yoga mit leidenschaftlicher Gelassenheit

    mehr Informationen